Shaolin Neijin Yizhichan QiGong
Harmonie von Körper, Geist & Seele!
 
  • 0001__2023-04-23_RB__0066
  • 0004__2023-04-23_RB__0031
  • 0009__2023-04-23_RB__0060


Hier findest Du die Stille in Dir !!!

Ich heiße Elke Leyrer und lebe in Hohenpeißenberg. Das ist im wunderschönen Voralpenland Oberbayerns.

Seit ca. 15 Jahren praktiziere und lehre ich QiGong, welches ich von meinem Großmeister Buyin Zheng erlernt habe.
QiGong hat mir Heilung von Autoimmunerkrankungen gebracht, denn das authentische Shaolin Neijin Yizhichan QiGong bringt Körper, Geist und Seele in Harmonie. Nach meinem Bandscheibenvorfall und der OP waren die QiGong Gesundheitsmassagen die beste Regeneration. Seitdem habe ich QiGong in mein Leben integriert wie das tägliche Zähneputzen.


Mehr zur Philosophie des Shaolin Neijin Yizhichan QiGong kannst Du in der Rubrik Philosophie lesen.

Wenn Du Interesse hast, diese wundervolle Praxis zu erfahren, reserviere Dir gleich jetzt hier Deinen Termin. Ich freue mich!
Zur Terminbuchung geht's hier

Reserviere Dir jetzt Deinen Platz